Game Preview 7. Spieltag NLB-Damen

29.10.21 | Damen NLB

Die Nesslau Sharks NLB Damen kämpfen am Sonntagabend in Rümlang um den dritten Sieg in Serie, dort treffen sie auf die favorisierten Hot Chilis Rümlang-Regensdorf. In der Sporthalle Heuel treffen zwei Teams aufeinander die in ihrer letzten Partie Punkten konnten, Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Nach einer einwöchigen Spielpause reisen die Sharks erneut zu einem starken Gegner, die Zürcherinnen in dieser Saison eine Bestätigung ihrer kontinuierlich aufstrebenden Ambitionen ab. Die Gastgeber Hot Chilis Rümlang-Regensdorf konnten sich aus den bisherigen sechs Spielen 13 Punkte sichern und stehen weit vorne in der Tabelle auf dem 2. Platz. Die Nesslau Sharks konnten in der gleichen Zeit weniger Punktzahl ergattern und liegen damit auf dem aktuellen sechsten Tabellenplatz. Trotz einer klaren Ausgangslage stellen sich die Gäste aus dem Toggenburg auf ein spannendes und umkämpftes Spiel ein. In den vergangenen Spielen konnten die Sharks zwar immer als Sieger vom Platz gehen, jedoch waren die Spiele meistens knapp und mussten in den letzten Spielminuten entschieden werden. Die Nesslauerinnen stehen vor einer anspruchsvollen Wochenendaufgabe, sie müssen sich auf einen defensiv sowie offensiv starken Gegner einstellen und von Angang an bereit sein. Wir dürfen gespannt sein wie sich Sharks in Rümlang schlagen und freuen uns auf eine spannende Partie.

Die Sharks freuen sich auf Eure Unterstützung in der Fremde. LET`S GO SHARKS!

ACHTUNG! Nach aktuellen Regeln von Swissunihockey ist der Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat möglich.